loading

25. und 26.
Mai 2019

_

10:00 – 18:00 Uhr

Die Tore waren geöffnet für unsere Tierfreunde und wir schauen auf zwei gelungen Tage zurück!

Tag der offenen Tür

bei der Tierhilfs- und Rettungsorganisation, Werderplatz 3 in 77743 Neuried-Ichenheim

Wir danken allen Besuchern und allen Beteiligten und helfenden Händen für das gelungene Ereignis!

_

Was war geboten:

Speisen. Getränke. Wissenswertes.

_

Über 2000 Besucher haben wir gezählt! Wir konnten zeigen, wie die Tiere auf unserem Hof leben und versorgt werden. Unsere Tombola war ein riesen Erfolg für die Gewinner und für unsere tierischen Bewohner! Mit vielen kamen wir in den Austausch rund ums Tier und konnten zeigen, wofür wir schon so viele Jahre brennen. Das hat überzeugt. Unser Verein ist nun um einige Mitglieder stärker. Wir freuen uns riesig über die neue Unterstützung.

  • Leckere Speisen und kühle Getränkeauch vegan
  • Infostand von "Black Forest for Animals e.V."
  • Tombolamit tollen Preisen
  • Führung über den Gnadenhofmit Wildtier- und Reptilienauffangstation

Die volle Packung Unterstützung!

Black Forest for Animals e.V.

_

Der Beitrag der Black Forest for Animals e.V. war mehr als ein Infostand!

  • Ein Infostand für die Wissenshungrigen.
  • Ein großartiges Kuchenbuffet für süße Feinschmecker.
  • Chili sin Carne für die herzhaften Genießer.

Und ganz oben drauf kam noch eine Spende! Am Ende der zwei Tage hat uns Black Forest for Animals e.V. 600 Euro überreicht. Das ist eine große Freude! Wir sind überglücklich! Wir bedanken uns für diese großartige Form der Unterstützung zu unserem Fest und Tag der offenen Tür!

Ein besonderes Hightlight dieses Jahr war die Tanzband „SMILE“

Mit musikalischer Unterstützung, Guter-Laune-Musik und  Life-Gesang begeisterte die Band und erzeugte eine  ausgelassene Stimmung im Hof der THRO e.V..

Ein großes, dickes
Dankeschön an alle Unterstützer!

News

Unsere Datenschutzerklärung finden sie HIER.