loading

Zwerghahn Jens


Geschlecht: m
Alter: unbestimmt
Bei der THRO seit: 17.10.2020

Story

_

Jens kam zu uns als Fundtier. Er suchte einen passenden Hahnenkorb. Die Menschen in seinem neuen Zuhause werden ihre Freude an diesem Hahn haben. Er ist ein hübscher kleiner Kerl. Vor seinen Morgenrufen muss man sich nicht fürchten. Für einen Hahn kräht er doch recht leise.


Zwerghühner erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie sind als Haustiere weit häufiger anzutreffen als ihre großen Artgenossen. Inzwischen gibt es unzählige Hühnerrassen. Wer mag kann in den Wikipediaeintrag „Liste von Hühnerrassen“ schauen.

Juhu, Jens hat ein neues Zuhause gefunden!


Wir freuen uns für Jens. Dank eures unermüdlichen Teilens, hat er schnell in ein neues Zuhause finden können. Vielen Dank euch allen!!

Unsere Datenschutzerklärung finden sie HIER.