loading

Lamm


Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1 Tag
Bei der THRO seit: 17.02.2019

Story

_

Am Nachmittag des 17. Februars 2019 bekamen wir Sam, unser neues Schafbaby, ca. 1 Tag alt. Er wurde alleine am Waldrand aufgefunden. Es ist ein Böckchen. Er zitterte sehr und war alleine. Keine Herde war in Sicht. Wir haben alles abgesucht. Der kleine Bock wird jetzt bei uns aufgezogen.


Das junge vom Schaf wird Lamm genannt. Bis zum Alter von einem Jahr werden die Jungtiere als Lamm bezeichnet. Lämmer, die noch Muttermilch aufnehmen, werden auch als Sauglamm oder Milchlamm bezeichnet.

Unterstützen Sie uns und Sam mit einer Patenschaft


Mit einer Patenschaft unterstützten Sie uns bei der täglichen Versorgung und Pflege von Sam. Patenschaften schaffen uns finanzielle Planungssicherheit. Herzlichen Dank!

Unsere Datenschutzerklärung finden sie HIER.