loading

Piggy

Wildschwein, Bache


Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 6 Wochen
Fundort: Schluchsee
Bei der THRO seit: 11.10.2017

Story

_

Ein Jäger hat das kleine Flischling gefunden und zu uns gebracht. Es kam wenig scheu zu uns. Wir werden es aufziehen und sehen, ob es in die freie Natur zurück kann. Wenn wilde Tiere nicht mehr die natürliche Scheu zeigen, kann das nach der Auswilderung gefährlich fürs das Tier aber auch für Menschen sein. Dann ist ein abgeschlossenes Gelände eines Naturparks oft die bessere Alternative.

Piggy ist umgezogen! Alles Gute für Piggy!


Unsere Bache Piggy wurde am 02.10.2018 in den Wild und Freizeitpark Allensbach gebracht. Sie konnte nicht mehr ausgewildert werden, da ihr Finder sie zahm gemacht hat. Der kleinen Piggy geht es sehr gut, sie kann nach einigen Tagen Einlebungszeit mit ihren neuen Waldkollegen zusammen in der Natur wühlen.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie HIER.