loading

Schaf


Geschlecht: Bock
Alter: ca. 4 Jahre (geschätzt)
Fundort:
Auenheim
Bei der THRO seit: 13.09.2016

Story

_

Unser Schaf Bommel wurde ausgesetzt auf einer Deponie aufgefunden. Wir haben ihn zu uns geholt. Bommel liebt fast jeden. Er ist sehr verschmust. Besonders an ihm ist, er fährt gern Auto. Bei uns auf dem Hof hat er eine gute Freundin – das Kamerunschafmix Mala.


Wussten Sie schon? Das Hausschaf ist die domestizierte Form des Mufflons. Es wird geschätzt, dass das Schaf erstmals vor 10.000 Jahren als Haustier gehalten wurde. In seiner Entwicklung hat der Mensch dem Schaf vieles zu verdanken.

Bommel hat eine Patin!


Bommel ist glücklich, denn er hat eine Patin aus Neuried gefunden! Wir danken in seinem Namen für die klasse Unterstützung. Herzlichen Dank!

Unsere Datenschutzerklärung finden sie HIER.