loading

Sieben Hängebauch­ferkel

Fisches Obst und Gemüse für unsere Familie Nimmersatt!

7 Hängebauchferkel


Geburtsdatum: 17.07.2018
Bei der THRO seit: Geburt

Story

_

Unser Neuzugang Rosi, das Hängebauchschwein, welches wir in Appenweier aufgegriffen haben, hat geferkelt! Es sind sieben ganz goldige kleine Hängebauchschweine!

Nun endlich sind alle 7 Ferkel erfolgreich vermittelt


Nachdem wir die ersten fünf von sieben Ferkeln gut vermittelt bekommen haben, hat sich die Suche nach einem neuen Zuhause für die zwei übrig gebliebenen zäh gestaltet. Aber schlussendlich können wir berichten, auch die zwei letzten Ferkel sind glücklich in ein neues Heim umgesiedelt worden.

Es ist ein große finanzielle Anstrengung so viele Schweinchen durchzubringen. Zusammen hatte die kleine Scheinefamilie einen ordentlichen Appetit.

Spenden helfen uns auch weiter für Tiere in Ausnahmesituationen da zu sein. Herzlichen Dank!

Unsere Datenschutzerklärung finden sie HIER.