loading

Hängebauch­schwein

Hängebauchschwein


Geschlecht: unbestimmt
Alter: unbestimmt
Fundort:
Kehl
Bei der THRO seit: 05.12.2016

Story

_

Endlich ist es soweit. Das letzte ausgesetzte Hängebauchschwein von Windschläg haben wir heute eingefangen. Wir haben dieses Jahr im Juli in Appenweier schon ein ausgesetztes, ausgewachsenes Hängebauchschwein, die Rosi, eingefangen. Dieses hatte nach 14 Tagen 7 Ferkel geworfen. Nun wurden erneut 4 jüngere Hängebauchschweine ausgesetzt gefunden – diesmal in Windschläg. Drei davon haben wir schon vor einiger Zeit eingefangen können. Das vierte war uns entwischt. Jetzt konnten wir auch das letzte Schwein einfangen.

Auch Nr. 4 wurde vom Tierschutz Offenburg übernommen


Nun sind die vier Schweine wieder beieinander! Auch das vierte im Bunde konnte zu seiner Gruppe kommen. Der Tierschutz Offenburg übernimmt die Versorgung der Tiere.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie HIER.