loading

Unsere Dauergäste

Hier stellen sich unsere ständigen, tierischen Bewohner vor. Sie alle sind bei uns dauerhaft angekommen. Die Papageien können hier in Gesellschaft leben und haben mitunter schon tiefe Freundschaften zueinander entwickelt. Für unsere Waschbären haben wir eine Sondergenehmigung und dürfen sie hier beherbergen. Das freut uns besonders, denn woanders sind sie selten gern gesehen.

Unsere Tierdatenbank ist mit der neuen Homepage noch im Werdeprozess. Es leben weitaus mehr Tiere hier, als bisher vorgestellt sind. Wir werden Schritt für Schritt alle Tiere aufnehmen und hier vorstellen. Viele der Tiere suchen noch eine Patenschaft. Mit der neuen Hompage wünschen wir uns, dass sich noch mehr Tierfreunde für eine Patenschaft entscheiden und uns auf diesem Weg in unserer Arbeit unterstützen.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie HIER.